Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein!

Unser Förderverein der kath. Kita St. Anna in Münster Mecklenbeck e. V. lebt und arbeitet von und mit seinen Mitgliedern. Derzeit können wir 24 Mitglieder zählen. Um unsere Tätigkeiten und Unterstützungen auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neu gewonne Mitglied in unserem Verein.

Laden Sie sich hier unser Mitgliedsformular herunter und schicken Sie es ausgefüllt an uns zurück oder werfen Sie es in der Kita in unseren Briefkasten.

Gerne können Sie uns auch eine kurze Email mit Ihren Kontaktdaten schreiben. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen. Alternativ können Sie auch direkt in der Kita St. Anna eine Erzieherin ansprechen. Diese hilft Ihnen ebenfalls gerne weiter.