Spenden für unsere Kinder

Wir freuen uns über jede -auch kleine- Geldspende, um diese dann für die Erziehung und Bildung unserer Kinder einsetzen zu können.

Spendenkonto:

Förderverein der kath. Kita St. Anna Münster-Mecklenbeck e. V.
bei der
Sparkasse Münsterland Ost
BIC: WELA DE D1 MST
Verwendungszweck: Förderung der Erziehung

Als Nachweis für Spenden bis €200,00 genügt der Kontoauszug. Auf Wunsch oder bei höheren Spenden teilen Sie uns bitte Ihre Anschrift mit, damit wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung ausstellen können.

Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln

Mithilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unseren Förderverein zu sammeln, die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Viele Dinge des täglichen Lebens werden heutzutage über das Internet bestellt. Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben (Ebay, JAKO-O, Otto, Expedia, Deutsche Bahn u.v.a.). Ca 1.300 Online-Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Lieblingsshop vorher über Schulengel.de gehen.

- Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.

- Sie müssen sich nicht registrieren.

Verwenden Sie hierfür am einfachsten den Schulengel Banner, der auf jeder unserer Seiten ganz unten zu finden ist.

Nehmen Sie nur 3 zusätzliche Klicks in Kauf und unterstützen Sie zum Nulltarif die Erziehung und Bildung unserer Kinder!